Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open-Air in Neckarau // FEG Mannheim

17. September 19:30 21:30

Am Freitag, dem 17. September spielen wir um 19:30 in Neckarau. Die Bigband17 spielt Musik aus dem Repertoire der großen Bigbands der 60er und 70er Jahre. Es ist Musik aus der Zeit der eleganten Anzüge und schmalen Krawatten. Bigband-Jazz ist swingend, hip und hörbar zugleich.

Veranstaltet wird das Konzert von der FeG Mannheim in Zusammenarbeit mit dem Neckarauer Kunst- und Kulturverein NeKK99.  In der Vor-Corona-Zeit durften wir regelmäßig die Räume der FEG als Proberäume nutzen und wir möchten uns nun wiederholt mit einem Konzert bedanken. Dieses Jahr nun Open-Air!


Der Eintritt ist frei!

Wenn möglich, bitte eine eigene Sitzgelegenheit (Klappstuhl, Gartenstuhl, …) mitbringen!

Nachtrag vom 13.Sep 2021: 
Soeben sind wir von der FeG über die gültigen Corona-Regeln für Freitag informiert worden:
1. Es herrscht 3G-Nachweispflicht für alle (BesucherInnen, Mitarbeitende, Künstler).
2. Auf dem Außengelände kann auf eine Maske verzichtet werden. Auf ausreichend Abstand ist zu achten. Im Gebäude herrscht Maskenpflicht.


Bitte zuvor anmelden:


FEG Mannheim

Eisenbahnstr. 14
Mannheim, 68199
Google Karte anzeigen